Bürger- und Kulturverein Gückingen e.V.

Elferrat

© 2018 Bürger-und Kulturverein Gückingen e.V. | Datenschutz und Impressum

Veranstaltungen

Die närrische Kampagne in Gückingen beginnt am Samstag, 16. Februar, 20.11 Uhr, mit einem Kölschen Abend. Eine Kinderkappensitzung schließt sich am Sonntag, 17. Februar, 15.11 Uhr, an. Höhepunkt ist die Kappensitzung unter dem Motto „NDW (Neue Deutsche Welle)“ am Samstag, 23. Februar, 19.31 Uhr. Der Eintritt kostet 10,- Euro (Abendkasse 11,- Euro).

Unter dem Motto „NDW – Neue Deutsche Welle“ kommt die große Kappensitzung am Samstag, den 23.02.2019 auf die Gückinger Bühne in der Königsteinhalle.

Einlass ist ab 18:33 Uhr und Start um 19:33 Uhr.

Es erwartet sie dort ein buntes Programm mit Büttenreden, Sketchen, Livemusik, Tänzen und der legendären After Show Party mit DJ Thorsten.

Eintritt: 10€ Kartenvorverkauf, 11€ Abendkasse

23.02.2019 KAPPENSITZUNG

Die Eröffnung der närrischen Gückinger Kampagne beginnt am Samstag, 16. Februar um 20.11 Uhr in der Königsteinhalle. Party-, Faschings- und Kölsche Musik sowie Kölsch vom Fass laden zum Feiern und Tanzen ein. Kostüme sind gerne gesehen.

Getreu dem Motto: Kumm! Loss mer fiere un danze !!

Eintritt 5€

16.02.2019 DIE 4. KÖLSCHE-NACHT

Die Kinderkappensitzung startet am Sonntag, den 28.01.2018 ab 14:11 Uhr auf einer bunten Bühne der Königsteinhalle, mit einem von Kindern für Kinder gemachtem Programm und anschließender Kids-Discoparty sowie Speis und Trank für die Großen und Kleinen.

Eintritt 1€ für Kinder, 2€ für Erwachsene

17.02.2019 KINDERFASCHING

Der Kartenvorverkauf für die große Kappensitzung startet am 10.02.2019 um 11:11 Uhr im Gückinger Rathaus. Danach sind Karten erhältlich bei der

Firma Dambmann Technischer Handel

Am Kiesel 5, 65558 Gückingen, Telefon: (0 64 32) 98 98 76

Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

10.02.2019 KARTENVORVERKAUF KAPPENSITZUNG