Bürger- und Kulturverein Gückingen e.V.

Elferrat

© 2018 Bürger-und Kulturverein Gückingen e.V. | Datenschutz und Impressum

Veranstaltungen

Die närrische Kampagne in Gückingen beginnt am Samstag, 8. Februar, 20.11 Uhr, mit einem Kölschen Abend. Eine Kinderkappensitzung schließt sich am Sonntag, 9. Februar, 15.11 Uhr, an. Höhepunkt ist die Kappensitzung unter dem Motto „Glamour, Girls, Ganoven - die 20er Jahre“ am Samstag, 15 Februar, 19.31 Uhr.

Seit 3x11 Jahren veranstaltet der 11er Rat die legendäre Gückinger Kappensitzung, diese Session unter dem Motto „Die 20er Jahre Glamour, Girls, Ganoven “.

Die Kappensitzung findet am Samstag, den 15.02.2020 auf der Gückinger Bühne in der Königsteinhalle statt.

Einlass ist ab 18:33 Uhr und Start um 19:33 Uhr.

Es erwartet sie dort ein buntes Programm mit Büttenreden, Sketchen, Livemusik, Tänzen und der legendären After Show Party mit DJ Thorsten.

Eintritt: 10 € Kartenvorverkauf, 11€ Abendkasse

15.02.2020 KAPPENSITZUNG - 20 JAHRE

Die Eröffnung der närrischen Gückinger Kampagne beginnt am Samstag, 08. Februar um 20.11 Uhr in der Königsteinhalle. Party-, Faschings- und Kölsche Musik sowie Kölsch vom Fass laden zum Feiern und Tanzen ein.  Kostüme sind gerne gesehen.

Getreu dem Motto: Kumm! Loss mer fiere un danze !!

Eintritt 5€

16.02.2020 DIE 5. KÖLSCHE-NACHT

Die Kinderkappensitzung startet am Sonntag, den 09.02.2020 ab 14:11 Uhr auf einer bunten Bühne der Königsteinhalle, mit einem von Kindern für Kinder gemachtem Programm und anschließender Kids-Discoparty sowie Speis und Trank für die Großen und Kleinen.

Eintritt 3€ für Erwachsene und 2€ für Kinder

09.02.2020 KINDERFASCHING

Der Kartenvorverkauf für die große Kappensitzung startet am 02.02.2020 um 11:11 Uhr im Gückinger Rathaus.

Danach sind Karten erhältlich bei der

Firma Dambmann Technischer Handel

Am Kiesel 5

65558 Gückingen

Telefon: (0 64 32) 98 98 76

Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

02.02.2020 KARTENVORVERKAUF KAPPENSITZUNG