© 2018 Bürger-und Kulturverein Gückingen e.V. | Datenschutz und Impressum

Bürger- und Kulturverein Gückingen e.V.

Werden Sie Mitglied im Bürger- und Kulturverein Gückingen e.V. Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Projekte und Veranstaltungen und tragen dazu bei die Kulturarbeit zu fördern. Mit nur 10,00 EUR Jahresbeitrag helfen Sie außerdem unser soziales Engagement mit zu finanzieren.

Bei unseren Veranstaltungen erhalten unsere Mitglieder verbilligten Eintritt oder Preisnachlässe. Drucken Sie die Beitrittserklärung aus und schicken Sie sie an die unter “Kontakt” angegebenen Möglichkeiten.

WERDEN SIE MITGLIED!

Unterstützen Sie durch eine Geldspende die kulturelle Arbeit unseres Vereines. Der Großteil aus den Einnahmen unserer Mitgliedsbeiträge, den Erlösen aus Veranstaltungen und unseren sonstigen Angeboten, fließt in soziale Projekte. Auf Anforderung stellen wir Ihnen gerne eine entsprechende Spendenquittung aus.

Unsere Kontoverbindung:

Bürger- und Kulturverein Gückingen e.V. Nassauische Sparkasse

IBAN: DE36 510 500 15 0546 004 279

GELD IST IMMER GUT

Sie sind interessiert und möchten sich gerne im Kreise aufgeschlossener Menschen im vereinsgetragenen Ehrenamt engagieren? Viele unserer wiederkehrenden Veranstaltungen und Aktionen warten auf Ihr kulturelles Engagement.

Kommen Sie zu uns und bauen Sie Kontakte zu interessanten Menschen auf und stellen fest: Ehrenamtsarbeit und freiwilliges Engagement macht Spaß und lohnt sich!

Kontakt:  info@buerger-kulturverein-gueckingen.de

AKTIV MITARBEITEN

Machen Sie mit!

Möchten Sie sich aktiv in die Gestaltung unseres Programms und Abwicklung unserer Veranstaltungen einbringen? Haben sie Ideen wie man es noch besser machen kann? Sie wollen die Arbeit unseres Vereins aktiv fördern? Dann sind Sie bei uns herzlich willkommen! Als Mitglied, Spender oder aktiver Unterstützer.